top of page

Spazieren gehen und was Gutes tun

Die Sonne scheint du würdest dich gerne etwas bewegen, aber wandern ist dir zu langweilig? Warum gehst du nicht mit einem Hund Gassi? Ja! Das macht richtig Spaß und der Vierbeiner freut sich auch, wenn er mal raus kommt. Wenn man mit einem Hund in die Natur will, braucht man selbst keinen haben. Wer nur ab und zu mit einem Hund laufen möchte, aber keine Zeit für einen eigenen hat, der sollte mal ins örtliche Tierheim gehen. Dort kann man oftmals mit den Tierheimhunden Gassi gehen. Denn das Personal hat oftmals keine Zeit mit jedem einzelnen eine Runde zu drehen. Daher freuen sich die Mitarbeiter, wenn jemand vorbei kommt und mit den Hunden eine Runde läuft. Aber auch ältere Menschen in der Nachbarschaft freuen sich oftmals, wenn man mit dem Hund eine runde läuft. Es gibt also verschiedene Möglichkeit was Gutes zu tun. Man muss es nur wollen!


Recent Posts
bottom of page