top of page

Was unternehmen wir heute?

Das ist die Frage, die wir uns immer wieder stellen. Was kann man denn mit seiner Freizeit anstellen, so dass man möglichst viel Spaß hat und man auch was erlebt. Denn um in der Wohnung das Sofa zu plätten ist die wenige Lebenszeit die wir haben ja eigentlich zu schade! Damit man Möglich viel Erlebt, will ich in meinem neuen Blog zeigen, wie und wo man einen richtig schönen Tag erleben kann. Sei es bei einem netten Picknick, bei einem Musikevent oder eine Außergewöhnliche Reise. Unserer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt, also tun wir doch das, was uns gefällt. Ich Unternehme gerne was mit meinen Freundinnen, die mich immer begleiten. Manchmal machen wir was ganz verrücktes, manchmal was ganz gechilltes. So wie es uns eben gerade in den Kram passt. Besonders freuen wir uns auf den Sommer, wo man dann wieder in die Natur kann, ohne im Zwiebellook die Figur zu verstecken. Wo man im Bikini die Freibäder erobern kann oder man einen Ausflug ans Meer macht. Wer also was erleben will, muss unseren Blog lesen. Hier gibt’s immer tolle Ideen!

Recent Posts
bottom of page